Track uploaden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    ich habe einen Etrex Vista HCX und bin gestern eine tolle Runde von 35 Km gefahren. Anschließend wollte ich die auch anderen GPS-Usern zur verfügung stellen. Da beginn auch mein Problem. Weder bei Bikemap noch gpsies ist es mir gelungen meine Route (Track) upzuloaden.:(

    Hat jemand ein Video oder genaue Anleitung in Deutsch?


    Vielen Dank

    tatico

  • Anleitung ist mir nicht bekannt, schon danach gegoogelt?
    Übersetzen kann z.B. Google.
    Wenn es nicht klappt, erscheint normalerweise eine Fehlermeldung.
    Wie lautet die?


    Mögliche Ursachen:
    -verwendeter Browser
    -fehlendes Communicator-Plugin
    ...

  • Hi, danke für die schnelle Reaktion!

    Browser ist ok Firefox

    Comm. hatte ich installiert. der macht auch "was" beim uploaden. Man kann den Track aber nicht in "Bikemap" sehen.

    Nachdem Communicator.. den Upload beendet hat, muß man das irgendwie bzw. irgendwo abspeichern?

    Jedenfals kann man die Route nicht sehen!:(

    Haste noch eine Idee?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich denke, du musst dich nur ein wenig gedulden, dass deine Tour sofort zu sehen ist, kann ich mir nicht vorstellen.
    Sicher werden deine Daten erst durch die Betreiber überprüft.
    Hast du es denn vorher bereits einmal gemacht oder ist es dein erster Versuch?

  • Das ist mir früher auch mal bei GPSies passiert. Wenn Du da lädst musst Du beachten, dass bei fehlerhaften Eingaben GPSies das nur sichtbar anzeigt wenn Du ganz nach oben scrollst.
    Falls Du nicht direkt von Deinem Grät uploaden kannst, lade die Datei erst nach MapSource o .ä. speichere sie als GPX-Datei und lade sie dann.

  • danke für Eure Tips!:tup:

    Werde es am WE versuchen.

    Sch. WE

    und allzeit gute Fahrt!!!


    Das ist mir früher auch mal bei GPSies passiert. Wenn Du da lädst musst Du beachten, dass bei fehlerhaften Eingaben GPSies das nur sichtbar anzeigt wenn Du ganz nach oben scrollst.
    Falls Du nicht direkt von Deinem Grät uploaden kannst, lade die Datei erst nach MapSource o .ä. speichere sie als GPX-Datei und lade sie dann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...