Tonaler Abbiegehinweis

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!


    Frage:


    Gibt es keine Möglichkeit, sich auch ohne Lautsprecher mit Textansage Abbiegehinweise zumindest über einen Beep anzeigen zu lassen (wie beim GPS Ver)?


    Edit: Nach Studium der englischen Anleitung, wo drinsteht, dass der 276C eigentlich 5 Beeps machen soll, habe ich nun an Garmin geschrieben. Mal sehen...


    Gruß
    Felix

  • Hi!


    Bitte auch melden, wenn bei Euch die Hinweise tonal erfolgen. Ist es die FW? Oder mein Gerät?


    Dank und Gruß

  • Zitat

    Zitat von heschen@28.06.2004 - 10:48
    Bitte auch melden, wenn bei Euch die Hinweise tonal erfolgen. Ist es die FW? Oder mein Gerät?


    Salü heschen


    Bei mir geht es auch nicht. Kann also nicht an Deinem Gerät liegen. Eher an der FW. Leider kann man in keinem Menupunkt die Töne aktivieren/deaktivieren (oder ich habe diesen Menupunkt noch nicht gefunden :ph34r: )


    Gruss Dany

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Doch doch, das geht schon - unter Alarme. So ost es auch im Manual Seite 71 beschrieben.
    Aber die Beeps kommen trotzdem nicht.
    Stehe derzeit in Kontakt mir USA. Mal sehen, wie die das sehen.


    Gruß und Dank

  • Hi!


    Laut Garmin soll ich die 2.7 aufspielen. Tja, leider habe ich die ja schon drauf!


    Wie sieht es denn bei Euch aus? Peepts bei Euch beim Abbiegehinweis? Oder nutzt ihr alle die Flüstertüte?


    Gruß
    Felix

  • Ich hab auch 2.7 auf dem Gerät und höre kein Piep.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • i hab au 2.7 und trotzdem piept's bei mir nit :huh:


    Ach ja und bei Alarme e Häckchen am richtigen Ort