Ansicht ändern MS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei Mapsource beschriftet ab einer Vergrößerung von 70km nur noch Autobahnen. Kann man das irgendwie ändern, da ich ja nur mit den Fahrrad fahre interresiert mich das mal überhaupt nicht.


    Außerdem habe ich eine Europa Map von OSM in meinen Navi und MS, kann das sein das die ewig brauchen zum laden (2-3 Minuten) vor allem auf dem Navi im PC geht es noch. Ist das normal?


    Und noch eine letzte Frage beim erstellen einer Route macht er mit manchmal eine Fahne (Wegpunkt) und manchmal einen grünen Punkt, was ist bei den grünen Punkt jetzt anders als bei den Wegpunkt?


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Hilfe lese ich jetzt gerade mal durch, mal schauen ob sie mir weiterhilft.
    Sinn? Naja, mich interesieren eigentlich schon mehr die Städte als die Autobahnen. Wenigstens die Großstädte.
    Ich habe das Oregon 450t

  • Also die Beschriftungen kann man nicht ändern?


    Und das laden der Map ist auf dem Navi immer noch nicht besser.


    Außerdem jetzt noch ein paar andere Frage ich habe eine Route gesetzt und gespeichert. Und später habe ich sie wieder geöffnet und wollte sie weiter planen, aber jedes Mal macht er jetzt eine neue Route wenn ich einen weiteren Wegpunkt setze!?!?

  • ...auf die angefangene Route klicken damit sie gelb ist, mit rechter Maustaste auf letzten Wegpunkt und die Option "Route erweitern" ausuchen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was kann das denn sein dass das Navi solange braucht um die Map zu laden???
    Liegt das nicht an den OSM??