Nüvi 1355

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe mir ein 1355 aus CHina mitgebracht. Ganz China als Karte. Hat mir in Peking schon gute Dienste geleistet.
    Nun zurück in Deutschland folgende Fragen:
    - kann ich Tracks auslesen?
    - kann ich Routen am PC zusammenstellen und übertragen
    - wie kann ich die deutsche Systemsprache einstellen. Momentan habe ich Englisch eingestellt. Kann man eine deutsche Sprachdatei laden?
    - Wenn ich die deutsche Karte kaufe, kann ich die problemlos installieren oder gibt Länderbeschränkungen?
    Danke für sachdienliche Hinweise.
    Karl