Apple Mac: MagicMaps/Tour Explorer 25

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich überlege mir am Mac (neuer MacMini 2.53 Intel Core Duo mit 4 GB Ram) mit Bootcamp eine Windows 7-Partition zu erstellen ODER alternativ mein kostenlos erhaltenes Parallels 5 mit Wndows 7 zu testen.


    Grund: Ich würde gerne MagicMaps/Tour Explorer 25 verwenden.


    Hat hier ein Macianer mit diesen Kombinationen Erfahrungen?


    Läuft MagicMaps unter Parallels 5 mit virtuellem Windows 7 zufriedenstellend?
    Hmm, bei den Systemanforderungen von MagicMaps steht ja nichts von Windows 7 - aber das sollte ja wohl trotzdem laufen?!


    Und ich verwende einen Oregon 550T - aber das spielt ja wohl keine Rolle...


    Grüße
    Mike

  • Zitat

    Läuft MagicMaps unter Parallels 5 mit virtuellem Windows 7 zufriedenstellend?


    Läuft problemlos.


    mfg
    JLacky

  • Hi JLacky,


    he toll - benutzt Du's selber genau in dieser Kombination?


    Gruß
    Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    he toll - benutzt Du's selber genau in dieser Kombination?


    iMac27
    Parallels 5
    Windows 7
    MagicMaps/Tour Explorer 25
    Oregon 550


    mfg
    JLack

  • Danke - hört sich gut an JLacky :)


    Und den iMac 27 willst Du nicht vielleicht gegen einen viel handlicheren MacMini tauschen ^^

  • Zitat

    Und den iMac 27 willst Du nicht vielleicht gegen einen viel handlicheren MacMini tauschen


    Tauschen? Äh, mal überlegen ..... NEIN!


    Dann hätte ich ja zwei MacMini's, das währe ungerecht.:D


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tauschen? Äh, mal überlegen ..... NEIN!


    Dann hätte ich ja zwei MacMini's, das währe ungerecht.:D


    mfg
    JLacky


    Aber Du weisst schon, dass sich zwei MacMinis ohne Dein zutun vermehren - denk' mal nach :rolleyes:

  • Zitat

    Aber Du weisst schon, dass sich zwei MacMinis ohne Dein zutun vermehren - denk' mal nach


    Oh Gott, NEIN! Ich habe schon genug Mac's. Die fressen mir schon die Haare vom Kopf, bei den Strompreisen. :o
    Ich versuche verzweifelt jede Mac-Vermehrung zu vermeiden.


    Obwohl ich gerechterweise sagen muss, das der MacMiniServer, bei der Leistung die er bringt, das Gerät mit dem geringsten Stromverbrauch ist, das ich jemals gesehen habe.


    mfg
    JLack

  • Oh Gott, NEIN! Ich habe schon genug Mac's. Die fressen mir schon die Haare vom Kopf, bei den Strompreisen. :o
    Ich versuche verzweifelt jede Mac-Vermehrung zu vermeiden.


    Obwohl ich gerechterweise sagen muss, das der MacMiniServer, bei der Leistung die er bringt, das Gerät mit dem geringsten Stromverbrauch ist, das ich jemals gesehen habe.


    mfg
    JLack


    Recht hast Du - die 14 Watt Verbrauch meines neuen MacMinis sind nichts verglichen mit dem, was mein G5 schluckt bzw. geschluckt hat...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...