POI mit Zusatzinformationen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nun sitze ich schon den ganzen Tag am PC und versuche POIs mit Zusatzinformationen wie Adresse und Telefonnummer für mein Zumo 550 zu erzeugen. Daß dies möglich sein soll wird ja in der Hilfe vom POI-Loader zumindest ansatzweise erwähnt.

    Da ich nicht weitergekommen bin habe ich mal mit RouteConverter die Louis-POIs konvertiert. Dort sind alle Zusatzinformationen nur als Kommentar vorhanden.

    Die Fragen nun:
    - Wird das vom Zumo nicht unterstützt oder mache ich was falsch?
    - Hat jemand eine Liste mit Funktionsbeschreibung der Optionen und der Syntax für den POI-Loader mit GPX (z.B. DisplayMode, Categories)?

    Was ich vorhatte war einfach, spezielle Favoriten mit allen Zusatzinformationen aus der Current.gpx in eine Poi.gpi zu speichern.

  • Sorry, aber hab das gerade erst gelesen.
    Falls deine Frage noch aktuell ist, lautet die Antwort:
    dafür benötigt Du ein spezielles Programm.
    In Geepeeex kannst Du eigene Pois inklusive Bilder, Tondateien, Adressen, Telefonnummern und Zusatzinformationen erzeugen.
    Ist aber in Englisch und nicht kostenlos.
    Auf der Hompage gibts aber eine Demo.
    Hompage bitte erGooglen.


    Gruß Baalu61


    Erstellt mit HTC Desire

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...