apdate mapsource ctiy navagator 4. 0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo gps gemeinde,


    ich bin seit 1 woche gps bzw bmw navigator ( spIII ) anwender,
    als software wie üblich mapsource ctiy navagator 4. 0
    folgende fragen:
    1. gibt es da schon eine apdate und wo kann man das down loaden?
    2. gibt es schon neue voice dateien in deutsch ?
     

  • Hallo Klaus,


    bin mir bei deinen Fragen nicht ganz klar


    zu 1.) ein update der MapSource City Navigator CD kann es nur wieder auf einer CD geben und ist daher nirgends herunterzuladen.


    zu 2.) Wenn du GARMIN's Softwareversion 2.31 geladen hast, dann gibt es unter Systemeinstellungen die Möglichkeit die Sprache auf deutsch umzustellen.


    Neue 'voice dateien in deutsch' gibts keine, wie soll denn die Lady sprechen ?, vielleicht in bayrischen Dialekt passend zu deiner BMW ? Hi hi


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista/AZ

  • hallo,
    ich habe irgendwo ( ? ) gelesen, daß es inzwischen eine fehlerfreie version 4.0x für den down load gibt.


    in der aktuellen hat ja wohl auch die suchfunktion noch macken.
    ich meinte auch allerding nur die software und nicht für die daten / maps.


    obwohl man da ja das problem durch neue straßen auch hat.


    das gleiche gilt für die voice datein.
    gruß aus dem weserbergland
    klaus




    Last edited by Klaus Schmidts at 22 Juli. 2002,09:47

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...