Nüvi 1490T Kreuzungsansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Seit einem Update (Firmware? oder Kartenupdate?) funktioniert die Kreuzungsansicht nicht mehr.
    Was kann ich tun?

    Gruß von Happy Cruiser

  • Welches Update?
    Hast Du die CNEUNT 2010.30 drauf? Mit dieser gab es am Anfang dieses Problem. 2010.30c war dann wieder ok.

  • Hallo!
    Ich habe auf meinem 1490TPro folgende Sofware:
    Software 4.10
    Karte: CN Europe NT 2011.10 (Lifetime Karten-Update)


    Gruß von Happy Cruiser

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Befindet sich im Navi (im Unterortner JVC) denn die Datei D1281050A.JCV?

  • Hallo blümj!


    In der Systemdatei "JCV" befindet sich die Datei "1281050A.JCV"


    Grüße von Happy Cruiser

  • Ah ja, dies ist die von der CN Europe NT 2010.30 und nicht die aktuellste von der Version CN Europe NT 2011.1 (diese ist die D1281050A.JCV). Suche Dir diese JVC-Datei in der aktuellen 2011.10er Version auf dem PC (hat eine Größe von 460 469 KB und überschreibe damit die alte Datei im Navi, dann sollte es funktionieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe auch so ein Problem. Die Datei passt. Mit welcher Strecke könnte man das denn mal gut testen. Irgendeine Strecke von x bis y vielleicht, für die das Navi auch sicher eine Kreuzungsansicht hat.


    vielen Dank im voraus