Nüvi 550 stürzt bei Routenübernahme ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ihr Biker,


    wer kennt folgendes Problem und evtl. auch eine Lösung dazu?


    Ich habe eine Route in MapSource auf einer OpenStreetMap - Karte von NRW geplant.
    Diese Route öffne ich wieder mit MS, jedoch mit einer NRW-Karte mit einem neueren Stand und lasse MS diese Route "Neu berechnen". Das klappt ohne Probleme.
    Wenn ich eine solche Route dann ins Nüvi lade, auf dem ich aber vorher ebenfalls die neuere NRW-Karte installiert hatte, kommt es sehr häufig vor, dass das Nüvi mit dem Importieren dieser Route abstürzt.
    Ich kenne dann nur die Lösung, dass ich MS jungfräulich öffnen und die Route mit allen Zwischenzielen (50 - 90 Stk) nachzeichnen muss!!!:(
    Das nervt enorm!!


    Frage s.o.