etrex Legend, Routen nur 10*125 Punkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe einen etrex Legend und kann die angeblichen 20 Routen mit je 125 Punkten nicht ausnützen. Ich schaffe einfach nur max. 10 Routen mit je 125 Punkten, ergibt also in Summe nur 1250 Wegpunkte anstelle der 20*125 Punkte, würde 2500 Punkte bedeuten.
    Ich habe bereits einen Reset durchgeführt und mittlerweile die neuesete Software 3.60 eingespielt.
    Bin ich zu blöd, mache ich was falsch, oder geht nicht mehr?
    Es sind bereits wie gesagt alle Tracks usw. gelöscht, aber ich kann die maximalen Routen nicht einspeichern.
    Fehlermeldung: Wegpunktspeicher voll.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Ciao
    y33y66

  • Hi y33y66


    Das Legend kann maximal 1000 verschiedene Wegpunkte aufnehmen. Aus diesen Wegpunkten kannst Du dann 20 Routen mit jeweils maximal 125 Wegpunkten bilden. Das klappt natürlich nur, wenn bestimmte Wegpunkte in mehreren Routen gleichzeitig verwendet werden.


    Für Wegpunkte, Routen und Tracks sind jeweils getrennte feste Speicherbereiche vorgesehen. Durch das Löschen von Tracks schaffst Du also nicht mehr Platz für Routen oder Wegpunkte.


    Gruß
    Holgi