neue Update-Procedere & Mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    z.Z bin auf dem neusten Stand 2011.10, den ich noch mit alte Procedere installiert habe.
    Soeben habe im Garminforum einiges zum neuen Update-Ablauf gelesen. Leider alles für Windows&MapSource nichts brauchbares für Mac-User.


    Klar ist, dass die ca.4GB downloads die man auf DVD brennen konnte Vergangenheit sind. Man kann auf Rechner oder Navi oder Rechner-und-Navi installieren. Alles weiter kann/wird per MS gemanaget.


    Wir haben aber RoadTrip und ein separates Programm für Kartenkachel-Install fürs Navi.
    Wie installiere/verändere ich nachträglich zusätzliche Kacheln auf eine Speicher-Karte, oder gar komplette Sets (Westeuropa, etc.) im 278er? ? ?
    Muß ich dafür jedesmal online sein und mehrere Std. für eine kleine Kacheländerung verschwenden? ? ?
    Fragen über Fragen.


    Danke im Voraus
    Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Hallo Zoltan,


    am Besten fragst du bei Garmin nach und berichtest dann hier über das Ergebnis.
    forum.garmin.de


    Viel Erfolg
    Anton