Routen mit MapSource übertragen....Dateiformat?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    möchte mit Mapsource meine Motorradtouren planen.
    Hatte bei der ersten Tour das Problem das bei einer Umleitung die Route neu berechnet wurde und eine ganz andere Route kam zum Vorschein.
    Die Tour hatte ich vorher mit dem Routeconverter erstellt und mit Mapsource auf meinem 60 CSX übertragen.
    Folgende Fragen habe ich nun:
    1. In was für einem Dateiformat muß ich die Route übertragen?
    2. Wie kann ich es verhindern das ich bei einer Neuberechnung (Umleitung) eine neue Route abfahren soll?


    Gruß Thomas


  • 1. In was für einem Dateiformat muß ich die Route übertragen?


    Da du die Route mit MapSource überträgst und auf den Gerätespeicher keinen Zugriff hast sollte das egal sein.


    2. Wie kann ich es verhindern das ich bei einer Neuberechnung (Umleitung) eine neue Route abfahren soll?

    Zwischenziele einfügen mit WinGDB.

  • @brainwave


    muß ich beim einfügen der Zwischenziele auf irgend etwas besonders achten?
    Anzahl der Zwischenziele oder ähnliches.
    Welches Kästchen sollte ich bei WinGDB3 den aktivieren?


    Gruß Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Option 15.
    Und unter Voreinstellungen präzisieren.