Newbie - Kaufentscheidung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum


    ich bin auf der Suche nach einem Navi das ich sowohl für Auto als auch Motorrad einsetzen kann. Hab jetzt 2 Tage lang versucht mich schlau zu machen und bin dann beim "Street Pilot 3" bzw. "GPS V" hängen geblieben. Ich bin mir allerdings nicht sicher für welches von beiden ich mich entscheiden soll und wäre daher echt dankbar wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:


    - sind das SP 3 und das GPS V die einzigen Geräte mit automatischer Routenführung ?
    - sehe ich richtig das das GPS V nur 19mb Speicher hat und das SP 3 durch die Speicherkarten bis zu 256 mb ?
    - sind die beiden ansonsten bis auf Sprachausgabe, Farbdisplay und den Speicher identisch ? ( z.B. Prozessorleistung, Karten )
    - kennt ihr günstige Shops ?


    Gruß
    Robby