Speicherkarte geht nicht mehr mit USB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen. Ich komme gerad aus dem Urlaub mit dem Motorrad nach 6000km mit dem Streetpilot 3. Wollte jetzt (schon 100x gemacht) die Karten von hier wieder auf die USB Sticks aufspielen. 1 Stick geht - der andere bricht nach ner Weile ab und meldet kein zugriff möglich. Wegpunkte und Routen gehen drauf. Aber bei Karten macht er dicht.
    Dann hab ich die Datei auf den anderen Stick gespielt und es Klappte. Dann halt die anderen Karten also auf den 2 Stick - geht wieder nicht!.
    Es handelt sich bei beiden Sticks um 256MB Sticks.
    Hat jemand ne Idee - oder muß ich den in die Mülltonne feuern :(