SP 2610 an K 1100 RS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    hat schon mal jemand einen SP 2610 an eine K 1100 RS gebaut ohne den Tacho abzudecken (probleme mit der Polizei) oder den Lenkeinschlag zu begrenzen.


    Schon jetzt vielen Dank.
    Martin

  • Hallo!


    Kurze Frage. Ist das mit dem Tacho wirklich so ein Problem?
    Weil das 2610 zeigt doch auch die Geschwindikeit an!
    Muss doch reichen und ist wesentlich genauer! B)


    Lg Rudi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Rudi,
    ganz große Problem, wenn der Tacho nicht zu sehen ist, erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs,
    der GPS Tacho ist zwar viel genauer (ich selber fahre eigentlich nur nach GPS Geschwindigkeit am zulässigen Limit) aber nicht Eich fähig.


    Bis dann
    Martin

  • hi!


    dann kann ich dir eine alternative Halterung empfehlen, die ein paar liebe Freunde entwickelt haben. Sie wird auch nun gewerblich vertriebe. Zu einem fairen Preis.


    Schau mal unter:


    http://www.gps24.de unter *News*!


    Lg Rudi

  • Hi M.S.


    Ich habe an meiner K 1100 RS den 2610 mit einer RAM-Mount-Halterung ohne jegliche Sicht"behinderungen" montiert.


    Da Du offensichtlich aus Duisburg zu kommen scheinst & ich in Mülheim wohne kannst Du Dir das ganze gerne "life" anschauen.


    Gruß Alex :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...