garmin 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • tach gemeinde!
    nachdem mir bei meinen fragen zum garmin 1310 so schnell und kompetent geholfen wurde.:tup:..frag ich einfach mal nach dem garmin 220

    das teil soll ja fürs moppi konzipiert sein (wasserdicht und so)

    kann ich denn routen am pc planen und dann auf das 220 übertragen??
    hat es eine "track-aufzeichnung"??

    preislich kommt es in regionen, die definitiv sehr interessant sind....

    freue mich schon auf eure antworten...

    sollte ich etwas wichtiges vergessen bzw. übersehen haben dürft ihr es natürlich gern ergänzen

    sonnige grüße aus minden
    meicherchen12

  • moin jörg!
    danke für die schnelle info....finde mich in den datenblättern und beschreibungen von den dingern immer nicht soooo gut zurecht...


    sonnige grüße
    thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...