Anschlußkabel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich suche im Internet vergeblich
    ein Anschlußkabel zwischen
    Street Pilot 2610 GARMIN
    und einer Baehr Gegensprechanlage ..

    danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und die haben kein kabel für dich, sorry, aber das kann ich nicht glauben

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • du weißt doch .. BAEHR ist Pleite .. Konkurs .. und die neuen Geschäftsführer wollen Umsatz machen und keine billigen und Asbach uralten Kabel verkaufen ..

  • du weißt doch .. GARMIN ist Pleite .. Konkurs .. und die neuen Geschäftsführer wollen Umsatz machen und keine billigen und Asbach uralten Kabel verkaufen ..



    oh mann oh mann, :rolleyes:

    also i bin echt froh dass i in n paar stunden in urlaub fliege und mal ne weile lang keine seltsamen postings mehr in den diversen foren lesen muss.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Viel Spasss, heimo!


    Verbesser das mal, das muß "Baehr" heissen, Cincinnatus

  • Viel Spasss, heimo!

    Verbesser das mal, das muß "Baehr" heissen, Cincinnatus


    sorry du hast Recht ich entschuldige mich ..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...