Nach Update Kachelränder sichtbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe in MapSource das Update für den CNT 9 auf CNT 2011.10 durchgeführt und über "Karten senden" alle ausgewählten Kacheln an den Zumo 550 übertragen.


    Ab einer Zoomstufe von 80km und aufwarts sind jetzt aber leider die Umrandungen für jede einzelne Kachel zu sehen. Dies wird sehr unübersichtlich.


    Vor dem Update konnte ich in jede Richtung zoomen ohne die Ränder zu sehen.


    Gibt es hierfür Abhilfe, bzw. wie sieht bei Euch die Anzeige aus?


    Danke für die Hilfe
    mischka

  • Ab einer Zoomstufe von 80km und aufwarts ...


    Könnte bei der Umschaltung auf die BaseMap sein. Ist die BaseMap
    "gmapbmap.img" noch auf dem Zumo installiert?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Probier mal das.


    Hallo Aude,
    sorry hatte erst jetzt wieder die Zeit ins Board zu schauen, ich werden den Tip im Link testen und gebe Feedback.
    Mischka

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist die BaseMap
    "gmapbmap.img" noch auf dem Zumo installiert?


    Hallo HeinzH,
    die "gmapbmap.img" habe ich auf dem zumo belassen und nichts geändert.


    problem ist behoben (siehe Artikel weiter oben)


    Danke für die Hilfe
    mischka