Displayschutzfolie fürs 62/78

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi wer hat eine drauf und welche ist zu empfehlen?
    Die von 3M sind doch nicht schlecht?!Oder tuen es die billigeren auch?

    MfG

  • Im moment hab ich einfach meine alte Vikuti (3M) vom 60er kopfüber aufm 78er. Die billigen sind total **** hat man nur Ärger beim blasenfreien auftragen. Das geht mit den teureren kinderleichtund öfter als 1 mal.

  • Es gibt schon Vikuiti fürs 62er. Habe meine DQC-160 seit gestern auf dem 62er. Merkt man, wie immer bei diesen Folien, gar nicht, daß eine drauf ist. Sehr zu empfehlen. Läßt sich auch gut anbringen.


    Gruß
    Rob

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja die 160er hab ich auch. Leider verkratzt die doch recht schnell, find ich. Naja, wenigstens nicht das display

  • Es gibt von der Vikuti auch die 200er ,die is aber matt....
    Wo habt ihr euere bestellt??bucht oder direkt bei folien24??

    MfG

  • Es gibt von der Vikuti auch die 200er ,die is aber matt....
    Wo habt ihr euere bestellt??bucht oder direkt bei folien24??

    MfG


    Kommt wohl aufs gleiche raus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Diese Exim gibt es momentan nicht für das 62er....nur für das 60csx.

  • Hab jetzt die 200er von 3M drauf,muss sagen macht nen stabilen Eindruck (für 8euro)
    Sie entspiegelt wirklich gut nur scheint mir es so als wenn sie die Displaypixel leicht vergrössert und somit das Gesamtbild leicht pixeliger wirkt.
    In der prallen Sonne ist es super,es spiegelt fast nichts so wie ohne....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... ich habe das GPS 72 seit 2003, benutze es ohne Folie und die Displayscheibe sieht immer noch aus wie neu. Allerdings stecke ich es nie in die Hosentasche zusammen mit anderem Krimskrams. :)


    Meinen T 1500 mit Touchscreen habe ich einmal ohne Folie benutzt und gleich 2 kleine Kratzerchen reingezogen. :mad:

  • .... ich habe das GPS 72 seit 2003, benutze es ohne Folie und die Displayscheibe sieht immer noch aus wie neu. Allerdings stecke ich es nie in die Hosentasche zusammen mit anderem Krimskrams. :)


    Meinen T 1500 mit Touchscreen habe ich einmal ohne Folie benutzt und gleich 2 kleine Kratzerchen reingezogen. :mad:


    Ja, wenn es keinen reibenden Kontakt zu irgendwas gibt, dann braucht man die Schutzfolie natürlich nicht unbedingt. wenn man allerdings öfter mal irgendwie schmutzig wird und das Gerät in die Tasche steckt und die Sandkörnchen dann am Display reiben, ist man schon Froh, wenn nur die Folie mit Kratzern übersäht ist (das kann auch gern mal aus versehen passieren)