Absoluter Neuling! GPS-Gerät mit Zieleingabe gesucht!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,
    bin ein absoluter Neuling in Sachen GPS, aber auch in diesem Forum.
    Ich bin auf der Suche nach einem Garmin Gerät, dass mit Zieleingabe funktioniert (d.h. wo ich eine Adresse eingeben kann und es mich dorthin führt).
    Ich habe gelesen, dass das Oregon 400t so etwas hat. Gibt es auch noch andere? Ich brauch sonst nicht viel Schnick-Schnack an dem Navi und es darf auch gerne billiger sein. :)


    Schon mal danke für eure Hilfe!
    Lg wurm

  • Versuche dich mal auf der Homepage von Garmin einzulesen !! Das spart dir viele Fragen . War alles schon mal da ,Für Einsteiger ist unter Umständen das Schwesterboard die bessere Anlaustelle ,pocketnavigation.de. Da ist das Sprktrum der besprochenen Geräte tiefer und für Einsteiger etwas einfacher . Ach ja zum Ziel führen dich alle Geräte .
    Ob Autonavi bzw Handgerät .....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo wurm, willkommen im NaviBoard!

    Entscheidend ist, wo Du das Gerät verwenden willst. Ist es nur für's Auto gedacht, gibt es einfachere und vor allem billigere Geräte als ein Oregon, das zudem keine Sprachausgabe bietet. Willst Du Dich abseits befestigter Strassen bewegen, wäre ein Oregon schon in Ordnung, aber auch da gäbe es preiswertere Alternativen.

    Strassennavis haben Strassenkarten mit Adressdatenbank und Routingfunktion vorinstalliert. Bei Outdoornavis muss man Strassenkarten zukaufen, wenn man sich zu Adressen leiten lassen will.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...