Oregon 450t mit HRM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich besitze ein Oregon 450t. Nun möchte wissen ob der Pulsgurt von Garmin den Puls nur anzeigt oder ob er den Puls mit dem Track speichert, sodass ich bei jedem einzelnem Trackpunkt eine HR Angabe habe.


    Und welches Programm ist dazu zu nötig?


    Mit freundlichen Grüßen
    Ferdinand

  • Habe das Dakota 20. Da wird mit jedem Trackpunkt der momentane Puls mitgespeichert. Sollte beim Oregon gleich sein.
    Verwende das Programm MyTourbook. Von Garmin Trainingscenter sollte auch gehen.

    dakota 20 (FW 5.10 / GPSSW 5.00)
    summit (alt) (SW 2.5)

  • Hallo,


    vielen Danke für die schnelle und sehr gut Antwort.


    Nun werde ich mir auch ein Pulsgurt kaufen.


    Danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In dem Bild sieht das bei ~3km nicht besonders gesund aus.:o

  • Hallo,


    Ich habe mir nun den Premium Gurt angeschafft und bin begeistert einfache Installation ( im Prinzip nur einmal auf ->Einstellungen->Fitness->HRM Suchen und Fertig) und kein einziger Aussetzer selbst bei extremer Fahrweiße!!!
    Hier ein Bild von MyTourBook
    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/8862/hrm.png]