PC Routen auf 276C verändern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe eine auf dem PC mit MapSource 6.1 erstellte Route auf den 276C (Firmware 2.70) kopiert und stellte unterwegs erstaunt fest, dass ich die Route auf dem Mobilteil nicht mehr editieren kann.
    Ist das immer so, war ich nur zu blöd dazu, oder habe ich irgendetwas wichtiges nicht beachtet (wenn ja, was?)?
    Danke für jede Antwort


    Rubber Duc

  • Hi,


    also ich habe das in der vergangenen Woche mehrfach gemacht. Klappt hervorragend.


    Du rufst die Route auf, drückst die "NAV/MOB" Taste und dann "Edit Vias". Dort kannst Du Wegpunkte hinzufügen, entfernen oder verschieben. Gerade das letzte ist eine tolle Sache. Hat mir auf der Tour sehr geholfen.


    Übrigens ist meine Firmware die 2.70.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp