Mobile Navigationsgeräte, gebraucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,


    über die Suche nach einem mobilen Navigationsgerät (gebraucht) bin ich nun hier gelandet. ;)


    Kann mir jemand einen Tip geben? Oder hat sogar einer ein Gerät für mich? Die neuen Geräte, mit Poket PC, fangen bei 449 Euro an. Dieses ist mir zur Zeit auch zu teuer.


    Ich würde mich freuen,
    von Euch zu höhren - zu lesen.


    Viele Grüsse
    Torsten :bye:

  • Halloooooo, keiner H I E R???


    Ich fühle mich richtig einsam :unsure:

  • Hi Torsten,


    schau mal bei Ebay unter Navigation, mögl. Stichworte: Garmin Magellan


    Dann sollten die Angebote nur so trudeln! :)


    Tschüss,


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Peter,


    vielen Dank für den Tip. In Ebay habe ich schon reingeschaut.


    Da sind die Angebote im Geschäft noch günstig. Ich weiß manchmal nicht was die Leute in Ebay für Preisvorstellungen haben? :ph34r:


    Geräte die im Geschäft um die 500 Euro kosten, kannst Du in Ebay für günstige 600 Euro und aufwärts bekommen.


    Bis dann,
    Torsten

  • Hallo, ich bin es nochmal :D


    ich habe ein Komplett-Set bei OTTO gefunden.


    Ich brauche da einen Rat von Euch.


    Typhoon Poket-PC, Navigationssoftware, GPS-Empfänger und Autohalterung.
    Sprachausgabe 512 MB, CF-Speicherkarte, PDA mit 400 MHz Prozessor und 96 MB internen
    Speicher.


    Preis 449,90 Euro kann ich dieses Gerät kaufen? Ich habe einen Kurierdienst und bräuchte so ein Navi-Gerät.


    Bis dann
    Torsten

  • Hi Torsten,


    für diese Frage hast Du Dir das falsche Forum ausgesucht. Schau mal hier.


    Gruß - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du einen Kurierdienst hast, würde ich doch ein paar Euro mehr ausgeben und auf bessere Komponenten setzten. Deine Nerven werden´s dir danken.


    Rainer

  • Für einen "Kurierdienst" gibt es eigentlich nur eine richtige Empfehlung :


    Garmin iQue 3600 :8


    Gibt es neu schon für knapp 600 Euro !


    Red mal mit deinem Steuerberater :8