E-Mail von Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    habe heute folgende Mail von Garmin bekommen


    Hallo


    wie danken für Ihr Interesse und freuen uns Ihnen mitteilen
    zu können, das Sie von uns ein Garmin Nüvi3790T kostenlos
    erhalten werden.


    Wir benötigen von Ihnen nur die Angaben, wohin wir Ihnen
    Ihr GRATIS Gerät senden dürfen.


    Diese geben Sie bitte hier ein.


    XXXXXXXXXXXXX


    Das Gerät bekommen Sie komplett gratis von uns, versprochen!


    was muss ich davon halten

  • Das Gerät bekommen Sie komplett gratis von uns, versprochen!


    Ja nee, is klar! :D


    Sag mal die Absendeadresse oder besser noch den kompletten Header.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sowas bekomm ich auch.


    Weiß garnicht wohin mit den vielen Sachen. :(


    TV,Navi,Audi usw.. :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab ich auch bekommen, dazu auch noch ne Mail mit nem neuen Audi, nem Flachbildfernseher usw. Und das in einer Woche. So viel Glück hatte ich schon lange nicht mehr. :D
    Wird zum Glück vom Spamfilter gleich gefiltert.

  • Würden DIE merken, wenn ich denen die Adresse des katholischen/evangelischen Friedhofs, unserer Polizeikaserne und anderen Hilfsbedürftigen Einrichtungen angebe?!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Würden DIE merken, wenn ich denen die Adresse des katholischen/evangelischen Friedhofs, unserer Polizeikaserne und anderen Hilfsbedürftigen Einrichtungen angebe?!?



    ... probiers aus! Die Toten freun sich sicher, wenn sie auf ihre letzte Reise ein schickes Navi mitbekommen (ich glaub blos, die bekommen keins).

    Polizei ist auch ne gute Idee. :cool:

    Hilfseinrichtungen würde ich nicht mit sowas behelligen!

  • Würden DIE merken, wenn ich denen die Adresse des katholischen/evangelischen Friedhofs, unserer Polizeikaserne und anderen Hilfsbedürftigen Einrichtungen angebe?!?


    Und wenn die noch nach meiner Kontonummer fragen würden, dann würden die von mir das Konto bekommen, auf dem ich so lange ich Leben das meiste Geld überwiesen habe: Mein Finanzamt!:D


    mfg
    JLacky

  • "den Peugeot Speedfight III erhalten Sie ohne weitere Kosten."


    Jetzt wird es langsam eng in der Garage. :o

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...