das aufspielen von Tracs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe das Qest 2 und bin sehr zufrieden,aber,manche Dinge verstehe ich nicht
    Ich möchte auf meinen Qest 2 einen acktuellen Trac aufspielen.
    am Rechner sehe ich das er das auch macht,aber auf dem Gerät finde ich den Trac nicht wieder.
    Meine frage : Geht das überhaut oder mus ich den Trac erst als neue Route
    erstellen ?

  • Versuch mal Folgendes: Wenn Du den Track in MapSorce hast, öffne die Trackeigenschaften und nenne ihn intern ACTIVE LOG. Dann aufs Gerät übertragen.

    paul-josef

  • Ist aber wirklich nicht sehr leicht zu erkennen, musste auch erstmal lange suchen.
    In der Anleitung ist es auch nicht sofort herauszuerkennen. Aber dafür gibt es ja solche Foren. Ich bin neuerdings Fan von personifizierte geschenken, meine Mutter hat sich riesig gefreut an ihrem Geburtstag.




    mario

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hauptsache, es klappt jetzt.

    Der Q hat eben keine Trackspeicher, ausser dem für die aktuelle Aufzeichnung, dem Active Log eben. Das Kopieren eines nicht von diesem aufgezeichneten Track ist zwar möglich, aber von Hause aus nicht vorgesehen und daher im Manual nicht dokumentiert. Der aufgespielte Track wird ja tendenziell auch irgendwann wieder von der Aufzeichnung überschrieben, wenn man diese nicht abschaltet.

    paul-josef