Rückrufaktion nüvi-Serien 200W, 250W, 260W, 7xx und 7xxT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Nüvi 750T und fühle mich von Garmin recht allein gelassen,


    auf mehrmaliges Anfragen wie es weitergehen soll (nach Accu entladen und Versandaufkleber drauf) bekam ich bis heute keine gescheite Antwort außer den Verweis auf die Suportseite, auch in der Pressemitteilung ist nicht beschrieben wie ich das Packet los werde:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Och moensch,
    das ist ein UPS Versandaufkleber. Einfach bei UPS anrufen und abholen lassen.


    Gruss,
    Torsten

  • Hallo zusammen.
    Mein nüvi wurde nicht zurück gerufen.
    Aber probleme ohne ende: Beim Aufladen im PKW zeigt das Display immer nur (Garmin darunter Computer) keine Karte keine Navigation.

    Jetzt zuhause angekommen Garmin am Laptop angeschlossen ( USB)wird nicht mehr erkannt

    Garmin Deutschland sagt mir wahrscheinlich stecker im Nüvi wäre defekt

    Wer kann mir helfen

    Danke

  • Garmin ......


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    da mein Nüvi 760 von der Rückrufaktion betroffen ist ...hab ich gerade den UPS Aufkleber ausgedruckt und zu meinem Staunen soll das Gerät nach Southampton United Kingdom geschickt werden. Kann mir einer das erklären. :confused:


    Gruß da Schmiedi

  • Da ist Garmin int .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance