Neue Firmware 3.?? für den 705?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hat hier im Forum jemand irgendwelche Informationen wann neue FW für den Edge 705 kommt?
    Oder gibt es auf der Garminseite irgendwo versteckt eine Roadmap mit Release Daten?

  • zu 1: nein
    zu 2: gibts nicht!
    einfach überraschen lassen, mehr als 4 Wochen wirds nicht mehr dauern, so ziemlich der Zeitpunkt wo ich mein Rennrad einmotte und nur noch Cyclocross fahre, ohne Edge, dafür mit Oregon ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leute Leute, jetzt ist schon anfang Oktober und noch keine vernüftig funktionierende Firmware in Sicht ! Das darf doch echt nicht wahr sein !

  • Was willst du eigentlich? Meine 3.20 läuft noch immer, die 3.10 ist stable und die 2.90 sowieso! Wo ist dein Problem??????

  • Am 2.9. hast Du geschrieben:


    einfach überraschen lassen, mehr als 4 Wochen wirds nicht mehr dauern, .....


    Welches Datum haben wir aktuell?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja nee, ist klar ! Das gepiepse beim Auto-Pause, Auto-Weiter stört einen nicht, die nicht richtig kummulierten hm stören einen nicht, 2.90 Firmware funktioniert beim 1GB Gerät nicht, usw... Also, alles in Ordnung !
    Ich glaube man darf für über 300 Tacken schon etwas mehr verlangen, zumindest eine vernünftige Software !!!

  • ich habe ein 1GB Gerät und die 2.90 funktionierte OHNE Probleme!!!!!!


    und wegen meinem Tipp, dass es noch 4 Wochen dauern wird: bin ich Jesus? Ich hoffe keiner schmeisst jetzt seinen 705er weg, weil er nun doch länger als 4 Wochen auf ne neue Fw warten muss.
    Nach der Aussage zum neuen Powermeter vom Garmin, wird zZ auch der 705 für dieses Zubehör vorbereitet, demnach kann die Verzögerung der Fw durchaus daher kommen.