Car-Kit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem gedanken mir ein 276 zuzulegen und habe eine Frage an euch.


    Ich habe den 276 bereits für ca. 750 Euro gesichtet, was ja auch nicht grade wenig ist. Da ich den Garmin für Mopped, Roller und KFZ nutzen möchte brauche ich das sog. KFZ-Kit inkl. Feindatenkarte.


    Aber diese soll nochmals 449 Euro kosten :angry: . Den ohne die Map kann ich mit dem Gerät ja garnichts anfangen. Welche Möglichkeiten habe ich noch ?!?


    Oder habe ich da was nicht verstanden ?!? :blink:


    Gruß
    Robert

  • Hallo Robert,


    da ich meinen 276C nicht oder nur sehr selten im PKW benutzen will, fand ich die 449 Euro auch recht teuer.


    Daher hatte ich mir seperat einen 256 MB Speicherchip gekauft.


    Die City Select Software bekam ich beim Kauf eines Carkits für das 60C. Das kostete nur 298 Euro.


    Kann aber sein, dass es mittlerweile alles in Einzelteilen gibt.

  • Hallo Robert,


    habe mir meinen 276ér bei http://www.trepke.de geholt. Ein Klick dahin, finde ich, lohnt sich, da man sich dort Vieles nach persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen kann und das bei angemessenen "Garminpreisen"! :)
    Ja, und wenn du dann noch nicht so genau weist was du eigentlich wirklich brauchst, ist die persönliche Beratung von Trepke ein Hammer!


    Meine Erfahrung. :8


    Gruß Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...