Garmin GPS III platine defekt

  • Hallo,

    habe ein GPS III bekommen, das einen Platinen defekt hat. Der Vorbesitzer hatte das Gerät an einem Motorrad im Einsatz. Es sagte, dass das Gerät eines Tages plötzlich ausviel und seit dem geht es nicht mehr an. Ich habe die Batterie Stomversorgung bis zur Platine gemessen. Die Stromversorgung kommt bis zur Platine an. Ich denke, dass durch die Vibrationen am Motorrad eine Lötstelle oder ein Bauteil kaputt geganen ist.

    Gibt es jemanden der sowas reparieren kann oder vielleicht ne Ersatzplatine hat.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Hatl

  • Wird schwierig da Schaltplaene nicht im Umlauf sind.Garmin selber tauscht nur komplette Geraete. Daher mache dir wenig Hoffnung.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance