Hinweis zum Update von CNx auf Nüvi Liftime

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf die Gefahr hin offene Türen einzurennen....


    Ich kaufte 2005 ein 276c mit City Select, dass ich 2007 mit dem Kauf eines C510 incl. CN9 auf diese updatete.
    Jetzt wollte ich mein 276c mit Lifetime permanent aktuell halten und lud von Garmin das nüvi-lifetime und bezahlte per KK.
    Nichts ging :(


    Heute der klärende Anruf bei Garmin 01805 427646880 - Lifetime updates gehen nur für Erstgeräte und da die CN9 als erstes für das c510 vorgesehen war, ist das 276c als Zweitgerät NICHT upgrade berechtigt.


    Ich muß mir also erst eine NT Vollversion kaufen um mit meinem 276c in den Genuß des Lifetime upgrades zu kommen. - So zumindest lt. Garmin

  • Allerdings, und was für eine, mehr ein Scheunentor:wub:.


    Sorry, als ich vor einiger Zeit suchte gab's den Thread (noch) nicht...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja Danke, ich habe mir den o. g. Thread mal in Gänze zu Gemüte geführt.