Routen für Garmin V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,


    wer hat Lust mit mir Routen für das Garmin V auszutauschen ? Ich suche weiterhin Routen in ganz Deutschland.


    Auf meiner Homepage habe ich folgende Routen:


    Harz
    Vogelsberg
    Spessart
    Chiemgau
    Fichtelgebirge


    Weitere werden folgen.


    Wer Lust hat, dass seine Route dort auch stehen soll, kann mir mailen: kurze Beschreibung der Tour wäre schön, muss aber nicht sein.


    marcih@gmx.de


    Deutschi´s Homepage



    Bis dann


    Deutschi

  • bin ich auch mit dabei, muss mal meine hausstrecken ausarbeiten ... war jetzt 5 tage in den alpen ...
    ... kennst du eine moeglichkeit die tracklisten zu separieren


    gruss hertschi

  • Also ich habe das mal ausprobiert in dem man die einzelnen Punkte löschen kann und dann einen Teil der Aufzeichnung behält bzw. neu abspeichert. So kann man sich seine Lieblingsteilstrecken ablegen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach zusammen,


    klasse, dass sich ein paar gemeldet haben. Also, ich werde heute oder morgen meine Tour "Thüringer Wald" ins Netz stellen. Dies mal auch mit Fotos und Bericht. Ihr findet die unter meiner Homepage im Bereich "weitere Touren".


    P.S. Ich lasse Grundsätzlich sowohl die geplante Route als auch die Tracks in der Datei. Grund ist der, dass man mal von der Strecke abkommt, weil irgendwas interessantes an oder neben der Strecke ist.


    Wer Lust hat, kann mir seine Tour zumailen. E-MAil: marcih@gmx.de


    Gruss
    Deutschi
    www.deutschi.de