660 mit KTM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hatte mal eine gebrauchte 600er Kick Twenty Minutes. Das war echt ein Stück Arbeit.

    Kann ich bestätigen. Allerdings nur, bis ich den Vergaser ausgebaut und einer intensiven Grundreinigung (Ultraschallbad) unterzogen habe. Danach sprang die Kati an wie eine Eins. Sogar nach über einem Jahr Stillstand.


    Mein Gott, das waren noch Zeiten! Aber KTMs (ohne E-Starter) sind halt auch was für Harte Männer(tm). Wer eine Kati nicht ankicken kann, der braucht auch nicht damit fahren. Heutzutage ist ja alles weichgespült mit E-Starter ;)


    So, und genug OT ;)

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Wer eine Kati nicht ankicken kann, der braucht auch nicht damit fahren.

    Ja, früher schmiss der Fahrprüfer auch die Gummikuh noch ins Gras und wenn der Prüfling sie nicht aus eigener Kraft aufrichten konnte....

    Oder der Tauchlehrer warf die Flasche ins 10m tiefe Hafenbecken und wer sie nicht antauchen und u.W. aufsetzen konnte....

    Alles Weicheier heute! :cool:

    paul-josef

  • Vor einiger Zeit hatte ich an der Tanke gesehen, wie eine zierliche Bikerin einen Chopper mit fettem Motor angekickt hat. Gewusst wie.


    Sieht doch besser aus als der schnöde Griff an dem Starter.


    Eben kultig :eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...