1000 Beiträge! Glückwunsch!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kurt,


    habe es leider verpasst, Dir zum 1000sten Beitrag zu gratulieren und für die vielen, vielen Tipps zu danken.
    Das möchte ich hiermit nachholen und freue mich schon auf die nächsten 1000.


    Herzlichen Dank
    Ollo

    R100GS; GPSMap 60CS; Forerunner 201; CS 7; MG USA 4.0; US-Topo

  • Vielen Dank Ollo,
    das Forum "lebt" ja von den Fragen und Beiträgen von uns allen hier.


    Weiterhin viel Spaß beim navigieren.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Hallo Kurt
    Der Gratulation von Ollo möchte ich mich voll und ganz anschliessen.
    Gut das es so kompetente und hilfsbereite Leute gibt.
    In diesem Sinne: Weiter so.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und als Wiener macht mir der Glückwunsch gleich noch mehr Freude.


    Fein, dass du uns allen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehst.


    Deine HP und die "ironischen und lustigen Vorteile, ein Navi zu besitzen", haben mich dazu bewogen, mir eines anzuschaffen.


    Bitte weiter so.


    Ciao, Troubadix