eMap - Kabel - Palm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    ich suche ein Kabel um Daten aus dem eMap in den Palm 505 zu übertragen. Das sollte so sein, daß ich das Kabel sowohl am eMap als auch am SPIII nutzen kann. Hat jemand eine Idee wo ich das bekommen kann?


    Gruß
    Nobsch


    visit: http://www.NOBSCH.de

  • Hallo Nobsch,


    ich habe so ein Kabel Palm m505/emap bei ebay ersteigert.
    Hat nur DM 10,-- gekostet. Musste öfter mal reinschauen -
    Suchbegriff "Garmin" eingeben und hoffen. Daß das Kabel auch für den SPIII taugt kann ja nicht sein, weil der emap-Stecker eckig ist, der SPIII-Stecker aber rund. Wirst also 2 Kabel brauchen. Man kann die Kabel auch hier kaufen:
    http://home.t-online.de/home/audiovisual/m500prod.htm
    Kosten dort aber 39,-- Euro.


    Gruß


    Mathias