Weg-Zeit Diagramm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    ich möchte meine Trakcs gern als Weg-Zeit Diagramm auswerten. Dabei soll aber die Zeit auf der x-Achse laufen.
    GPS-Track Analyse.NET kann das leider nur in umgekehrter Reihenfolge... Hat jemand einen Tipp für mich?


    Beste Grüße
    Till

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... zu jedem Trackpunkt gibt es unter dem Cursor folgende Informationen:

  • Hallo Leute,


    ich möchte meine Trakcs gern als Weg-Zeit Diagramm auswerten. Dabei soll aber die Zeit auf der x-Achse laufen.
    GPS-Track Analyse.NET kann das leider nur in umgekehrter Reihenfolge... Hat jemand einen Tipp für mich?


    Beste Grüße
    Till


    QLandkarte GT kann beides. Höhe über Distanz oder Zeit.


    Grüße


    Oliver


    Edit1: Grml, falsch gelesen. Ok, kann es nicht :(
    Edit2: Ist aber eine interessante Sache... werde ich mir morgen mal ansehen.
    Edit3: Jetzt kann es das. Wenn Du allerdings Software nicht selber kompilieren kannst, wird Dir das nicht viel nützen. Dann musst Du auf das Release in Kürze warten.