Gibt es einen Konverter gpx Datei in gpi Datei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es einen Konverter,der gpx Dateien in gpi Dateien umwandelt?Möchte POI's(die ich im www geladen habe z.B. "Fish and Chip" POI in UK) im Garmin Oregon 450t unter "Zieleingabe"-"Extras" speichern! GPX Dateien werden jedoch nur unter "Wegpunkt-Manager"abgespeichert,oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
    Gruß frankea

    Oregon450t SW 4.20

  • Hallo jopy56,danke erstmal für die schnelle Antwort,den POI-Loader von Garmin hatte ich der ist jedesmal eingefroren wenn ich den pfad mit den enthaltenen gpx dateien angegeben habe,ich hab ihn x mal deinstalliert und wieder installiert,ich weiß nicht was ich falsch mache? Hast Du einen Tip? hoffentlich nerve ich nicht?!
    gruß Frank

    Oregon450t SW 4.20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du alles laut Anleitung gemacht?
    Kannst du die *.gpx in MapSource fehlerfrei öffnen?
    Probier es mal mit gpsbabel.

  • guckst Du hier?????

    http://www.routeconverter.de/formats/de

    Seit RouteConverter 2.1 werden die folgenden Formate unterstützt:

    • Alan Map 500 Waypoints and Routes (*.wpr)
    • Alan Map 500 Tracklog (*.trl)
    • Auto Onroute/Promotor Onroute (*.bcr)
    • Columbus V900 (*.csv)
    • CoPilot 6 bis 7 (*.trp)
    • EasyGPS (*.loc)
    • Falk Navigator (*.tour)
    • Garmin MapSource 5.x (*.mps)
    • Garmin MapSource 6.x (*.gdb)
    • Garmin PCX5 (*.wpt)
    • Garmin POI (*.gpi)
    • Garmin POI Database (*.xcsv)
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...