Sorry!! Aber mir reicht es jetzt !!!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • montags hatte ich gerade wieder ein erlebnis mit dem merkwürdigen routing des 660: tour von künzelsau nach nürnberg geplant. optimierung war auf "zeit" eingestellt, planung erfolgte auf dem gerät. autobahn war soweit die tour ok, aber dann hat mich das ding durch die volle innenstadt geschleust, was für 20 km ca. eine stunde dauerte. dabei war nur 2 km vom zielort entfernt eine autobahnabfahrt, die ich dann auch bei der rückfahrt benutzte womit der gamin dann brav eine neue tour berechnete welche diese autobahn berücksichtigte.

    das seltsame ist daß ich solche erlebnisse (ehrlich!) nie hatte solange ich mit ´nem ollen tomtom rider 1 durch die gegend fuhr und auch mit diversen pkw-einbau-navis gab es diese probleme nie.

    mir scheint, für 100 meter gewinn schleift einen der garmin gerne mal durch die stadt.

    der garmin routet manchmal etwas befremdlich.

  • Hallo,


    das Thema ufert langsam aus - Off-Topic und persönliche Anmache haben hier nichts verloren.
    Ich mach mal zu.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...