MS auf 2. PC freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So ihr Lieben !!!!


    Es scheint vollbracht zu sein. Habe 3 Kreuze gemacht und genemige mir nun ein schönes Cola-Weizen.


    Das Update der Karten war einfacher als gedacht.


    Im MyGarmin, dann auf meine Karten, dann war da ein Button "Erneut Downloaden". Habe dies nun gleich auf allen PC's gemacht, das wars.
    Habe nun im MS den CN 2011.1 und 2011.3, und das auf alles PC's


    Ich hätte nie gedacht, das es so funktioniert.


    Allerdings kam bei mir das 2. Bild/Seite zur Auswahl der Regionen/Karten nicht.


    So, ich hoffe das wars von meiner Seite und ich muß euch nicht mehr bemühen.


    Nochmals Vielen Dank an Euch, ohne eure Hilfe wäre ich vollkommen verloren gewesen.


    Wünsche Alles Gute und falls ihr das Navi auch für's Motorrad und das Fahrrad benutzt allseits Gute Fahrt und einen trockenen und schönen Sommer.


    Gruß vom Bodensee


    Christian


  • Das Update der Karten war einfacher als gedacht...Habe nun im MS den CN 2011.1 und 2011.3, und das auf alles PC's


    Glückwunsch :tup:.

    Schön, dass es geklappt hat!

    Wenn Du jetzt die 2011.1 nicht mehr brauchst und zwecks Schaffung von Festplattenplatz wieder entfernen möchtest, geht das am besten über die Windows Systemsteuerung > Software.

    Nochmals Vielen Dank an Euch


    Da nicht für...

    Gruß, Triple-D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...