Nüvi Favoriten von der Karte lesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ne frage an die spezialisten hier :


    welches Nüvi kann


    Auf einem Rechner Favoriten erstellen, diese auf eine Speicherkarte programmieren und diese nachdem die karte ins Nüvi gesteckt wurde
    einfach benutzen.


    ich hoffe ich hab´s verständlich erklärt.


    porblem ist das der nutzer die favoriten nicht selbst im auto porgammieren will, sondern diese am rechner mit irgend einer software raus suchen kann und dann einfach ( ohne komplizierte eingaben ) im nüvi aufrufen kann.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    achso: wunschgerät währe nüvi 1350


    gruß andreas

  • Das geht auf dem Rechner mit Google Maps da lassen sich WP bei angeschlossenem Geraet via Garmin Homepage an das Gerät uebertagen. Aber bitte drauf achten das 1350 kann keine Routen verwalten und nur wenige Zwischenziele.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • genau das ist das problem, das gerät geht nicht so einfach raus.


    nur der kartensteckplatz ist erreichbar.


    also datentransfer nur per karte möglich.


    gruß andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...