Gebrauchtkauf und Registrierung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich hab vor ein paar Tagen ein GPSMAP60C gekauft und es ist einschließlich der Karten bei Garmin auf den Vorbesitzer registriert.
    Kann mir jemand sagen, wie Gerät und Karten auf mich registriert werden können oder, was noch wichtiger wäre, was passiert, wenn der Vorbesitzer den Account löscht und die Karten sowie das Gerät freigibt?
    Hilfe hierzu von Garmin ist sehr spärlich im Netz zu finden.


    Gruß,
    Jochen

  • Hallo im Forum,


    gehe auf mygarmin und schreibe dir die Freischaltcodes auf ein Blatt Papier. Hefte dann dieses unter "wichtig" ab. ;)


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hei,

    ich hab vor ein paar Tagen ein GPSMAP60C gekauft und es ist einschließlich der Karten bei Garmin auf den Vorbesitzer registriert.


    Hast du die Karten auch mitgekauft?


    Wenn nein, ist die Frage nicht relevant :D


    Wenn ja, dann sollte Dir der Verkäufer den vorhandenen Freischaltcode geben - das reicht, es ist keine neue Registrierung bei Garmin erforderlich. Die Freischaltcode werden direkt in MapSource eingegeben.

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Antworten.
    Mal schauen, ob es klappt....


    Gruß,


    Jochen