3760T stürzt ständig ab / startet neu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    Ich hab seit einer Ausfahrt aus dem Kreisverkehr am vergangenen Montag ein Problem mit meinem 3760T: Sobald es den SatFix hat dreht die Karte noch in die richtige Richtung nur um dann Sekundenbruchteile abzustürzen. Dann startet das Navi neu und alles geht von vorne los!


    Ich hab bereits Neustarts, Resets, Betreiben in und außerhalb der Halterung und ein Firmwareupdate (neuestes Update ist drauf) versucht, aber nichts Hilft.


    Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann? :huh:

  • Einschicken!! Da ist was nicht in Ordnung. Bei Garmin RMA Nummer anfordern und gut ist. Dauert nur 3-6 Werktage .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hmm, schade. :(


    Ist aber toll dass das Prozedere so schnell geht! Danke für den Hinweis, ich werd mich morgen gleich darum kümmern!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab mein kaputtes Gerät wie von tourenfahrer54 vorgeschlagen eingeschickt (mit einem ausgefüllten RMA Formular das ihr hier (für Österreich) finden könnt).


    Mein Navi ist gestern nach nur einer Woche Bearbeitungszeit (inkl. Versand hin und retour!) wieder bei mir eingetroffen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Garmin (vielleicht liest ja hin und wieder jemand mit) für den tollen Service bedanken - wirklich spitze! Da ist einiger Unmut über das ausgefallene Gerät gleich wieder verschwunden. :tup:


    Vielen Dank!