trackanzeige bei orgeon 450t

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    eine frage: wenn ich die tracks "make favorit" unter dem treckmanager hochgeladen habe, dann in "karte anzeigen" zur aktiven route mach , dann erscheint unter karte nicht der gesamte und nicht jeder treck in der treckfarbe. obwohl das in der übersicht noch funzt. teile der route sind nur an den "bergen" in weiß grün zu erkennen, bzw. den richtungspfeilen aber manche wegstrecken sind in der treckfarbe pink. ich benutze die neusten openmtbmaps und frische akkus. was mache ich falsch, bzw. stört das dann wenn ich die routen abfahre oder ergiebt sich das dann?


    danke für ne kurze info!
    jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe mir nochmal Gedanken gemacht und glaube es könnte an folgendem liegen: Mehrere Tracks auf dem Oregon habe ich von Freunden gesendet bekommen. Als ich das GPS in Basecamp anzeigen hab lassen, da meldete mir das Programm: Probleme mit Tracks xy. Das war unter Mapsource nicht der Fall. Also habe ich die entsprechenden Tracks vom Oregon gelöscht. Am PC habe ich diese dann mit WinGDB3 neu konvertiert und auf das Oregon zurück geladen. Jetzt funktioniert alles wieder! Vieleicht lag es daran, das die Tracks mit anderen Garmin aufgezeichnet wurden...keine Ahnung. Das aber die drei fehlerhaften Tracks zu dem Phänomen bei den anderen Tracks führte wundert mich. Jetzt funzt aber sowohl .gdp als auch .gpx



    Also auf die Fehlermeldungen beim Einlesen des GPS in Basecamp achten scheint sinnvoll. Zudem scheint WinGDB3 ein wirklich sinnvolles und starkes Programm zu sein. Werde mich mit dem noch mehr beschäftigen. Gibt es da im Forum Tips und Tricks zur Nutzung?


    Viele Grüße,


    Jörg