Einstellung Edge 800

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo aus dem Bergischen
    ich habe mir ein kleines Spielzeug gegönnt und es ein wenig eingestellt.Hab die 5 Fenster ( Datenfelder) mit anderen Optionen belegt.ZB. Kilometerzähler,dann Geschwindigkeit dann Temp. Richtung und dann Herzfrequenz. Möchte gerne noch eine Option dem Datenfeld hinzu fügen. Aber wo kann ich einstellen, wie viel Fenster ich sehen will? Ich habe gehört ich kann auf dem Display bis zu 6 Fenster einstellen. Laut Anleitung :Schraubenschlüssel,Fahrradeinstellung, Datenfelder. Ich finde da keine Datenfelder. Danke

    Gruß Mattes
    Zumo 595 NTU 2018.20
    Oregon 750

  • Datenfelder sind die Daten in einem einzelnen Fenster. Da geht alles von 1 bis 10.
    In der Doku ist es eigentlich beschrieben. Du weisst schon, dass die eigentliche Doku als PDF im Edge unter DOCUMENTS gespeichert ist?