B-Staat/Provinz eing.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    hatte kürzlich Karte (auf 4 GB-SDHC-Card) und Zumo-Betriebssystem upgedatet. Hat alles geklappt...bis ich eine Adresse eingeben wollte und dann aufgefordert wurde, B-Staat/Provinz einzugeben:eek:.


    Was kann ich tun?:huh:


    Danke für eure Hilfe :)

  • Hallo Jens,
    wär zu schön gewesen, um wahr zu sein! War alles korrekt eingestellt... und hat leider immer noch nicht geklappt :(


    Hast du noch ne Idee?:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hört sich für mich so an, als wenn er deine Karte nicht erkennen würde und derzeit mit der Worldmap arbeiten würde.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was würde ich nur ohne euch machen?
    Vielen, lieben Dank... Ihr hattet Recht: FW 4.80 war drauf, jetzt funzt es wieder mit FW 4.90:D
    Wie funktionoiert das mit dem FW-Update? Reicht es einmal zu aktualisieren oder muss man wiederholt mehrere Updates hintereinander hochladen, wenn man länger die FW nicht aktualisiert hat?


    Danke nochmals :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo allerseits,

    die Provinzabfrage kommt auch bei mir. Diese ist abhängig davon ob zuoberst in der Karteninfo im Zumo 550 die Topo oder der City Navigator steht. Ich spiele bei jedem Update die Topo neu auf alles ist wieder in Ordnung. Software Version 4.9 ist drauf.

    Hat vielleicht jemand so etwas auch schon gehabt und wie kann ich es mir vereinfachen?

    DAnk vorab
    Andreas