Datenübertragungsproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,
    seit gestern kann ich keine Daten mehr ins Tagebuch laden.
    Der Computer findet die Daten und zeigt auch neue Daten gefunden an. Dann startet er hochladen und läd bis zum umfallen. Wenn ich die Dateien manuel vom 705 laden will, zeigt er ein Problem mit den Dateien an.
    Habe es auch von einem anderen Coumputer versucht. Das Gleiche.
    Der 705 hat die Datei unter Historie abgelegt mit dem richtigen Index.
    Was kann das sein?
    Ich habe eben das Portal " trainingstagebuch.org" aufgerufen und habe die Dateien von dort aus hochgeladen um zu sehen ob die Datei evtl. fehlerhaft ist.
    Was soll ich sagen? Dort ist alles OK. Alle Daten werden richtig angezeigt.
    Dann habe ich zwei von fünf Dateien aus dem 705 /History gelöscht weil ich die schon auf dem Rechner hatte.
    Ich habe es dann noch mal mit "connect-Garmin probiert und siehe da, es hat funktioniert.
    Aber ich kann Dir nicht sagen warum.
    Gruß Stallu [Blockierte Grafik: https://forum.garmin.de/images/garmin-01/misc/progress.gif]

  • Ich habe gerade in einem anderen Forum von eienm Garmin Mitarbeiter erfahren dass das Problem an Garmin lag. Irgend ein Problem mit dem Uploadblabla.
    Damit hat sich mein Beitrag erledigt.:tup:
    Stallu