Wo sind die Karten im XP abgelegt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

    Ich möchte auf meinem neuen iMac27 nun auch mit RoadTrip und City Navigator NT 2010.10 arbeiten. Ich habe schon viel über das Übertragen von Karten gelesen. Mein Problem ist aber das ich die Karten auf meinem Laptop mit Windows XP nicht finden kann. Der Pfad der in Mapsource und "Freischalten" genannt wird existiert nicht. Kann mir jemand Helfen der von XP auf iMac umgezogen ist?

    Gruss Peter

  • Hallo,


    welche Karten?
    IMG-Installation oder GMAP-Installation?


    Grüsse - Anton

  • Hallo,

    welche Karten?
    IMG-Installation oder GMAP-Installation?

    Grüsse - Anton



    Hallo Anton

    Ähhhm... ich bin jetzt etwas unsicher. Einfach die Karten die ich auf den iMac übertragen muss damit ich Routen wieder auf dem iMac (wie in Mapsource auf dem PC) planen kann und dann auf mein nüvi 765 übertragen kann.

    Gruss Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...