Wie Wegpunkt überspringen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wenn ich auf einer Tour einen Wegpunkt überspringen will und bereits zum übernächsten Punkt fahren will, was muss ich da beim Nüvi 1490 machen?


    Danke!
    Jürgen

  • Loschen mehr geht nicht,es gibt aktuell keine MöglichkeitWP automatisch zu überspringen. Da die Geräte immer die Route neu berechnen.So lange bis du den WP brav angefahren hast oder ihn aus der WP Liste entfernst .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo, bei meinem Nüvi 255 WT gibts auch keine Möglichkeit, den WP zu löschen. Wenn ich aber nicht auf den WP zufahre - und immer neu berechnet wird - ich dann auf die Route komme, die von dem zu überspringenden WP zum Nächsten führt, und ich in diese Richtung dann auch fahre, kapierts mein Navi, daß ich dort nicht hin will und stellt die Bemühungen ein, mich dorthin zu leiten und führt mich auf meiner vorgeplanten Route weiter zum nächsten WP.
    Gruß Lukas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...