MP3 werden nur zum teil gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Zumo 400.
    Mein Gerät erkennt die Mp3 Dateien die auf meiner SD-Karte sind nicht. Ich habe sie so angelegt wie es hier beschrieben steht http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44041
    Das Zumo 400 erkennt nur 147 alte Titel aber nicht die neuen titel. Insgesamt müssten 570 Titel drauf sein.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, da google und andere sufu nichts genützt haben.


    Viele Grüße

  • hat sich erledigt habe den Fehler gefunden. Kann geschlossen werden.

  • @matze92
    Jeder der zukünftig diesen Beitrag liest und das gleiche Problem hat, wird sich bestimmt darüber freuen das du für dich das Problem lösen konntest. Oder? :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • so viele möglichkeiten gibts ja nicht, entweder waren es keine mp3-dateien (wma und ähnliches kann der zumo nicht lesen), oder die bit-rate war kleiner als 128.

    lg

    harald