Welche Headsets für das Z660 gibt es/sind zu empfehlen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Jungs,


    welches BT Headset ist fürs Zumo zu empfehlen? Habe mir schon eines von Midland angeschaut, jedoch sind da die Meinungen nicht gerade positiv!


    Welche kommen daher in die engere Auswahl?

  • ... der BMW-BT-Systemhelm funktioniert super mit dem Zumo 660, :) und mit dem Nokia-Handy auch. Auch beide zusammen. :tup:

  • ... der BMW-BT-Systemhelm funktioniert super mit dem Zumo 660, :) und mit dem Nokia-Handy auch. Auch beide zusammen. :tup:


    Ich möchte mir jedoch keinen Helm kaufen! Sondern nur das Headset.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... das Teil gibt es auch zum Nachrüsten.


    Jedenfalls funktioniert es zuverlässig, aber ...... muss ja nicht sein. :huh:


    Ich habe ein Cellular Line, lief vorher am Zumo 660, jetzt am BWM IIIer, aber .... ich mag so etwas nicht. :huh:

  • Hallo


    Habe mir diese Woche ein neues Headset von Sena, das SMH 10


    genehmigt.


    Das alte hatte keinen Stereoausgang


    Habe es heute mal getestet. Also Musik in Stereoton super Klang


    auch die Naviansage gut zu verstehen . An Ostern wird es länger


    getestet ( Südfrankreich )


    Schauste selber


    http://www.hantz.de/