Track auf 62s aufrufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir nach Nutzung eines 60CSX jetzt gerade einen 62s zugelegt.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, das vom PC runter geladene Tracks nicht automatisch auf der Kartenseite sichtbar sind, sondern aufgerufen werden müssen.Das klappt allerdings nach meinem Verständnis nicht richtig, da immer der Balken mit GO auf der Kartenseite erscheint und nach drücken selbiger pracktisch die Trackback Funktion eingeleitet wird.
    Hauptmenü-Track Manager-Enter-Trach-Enter- jetz gibt es zwei Offerten Karte anzeigen dann springt er direkt auf die Trackback Funktion.drücke ich Auf Karte anzeige-Enter wechselt er nur auf Karte ausblenden
    Was mach ich da für einen Fehler?

  • "Auf Karte anzeigen" und "Auf Karte ausblenden" ist genau der Schalter den du suchst. Damit wird die Sichtbarkeit der Tracks in der normalen Kartendarstellung geschaltet. Wenn du ihn immer noch nicht siehst, hast du vielleicht nur eine kontrastarme Farbe oder bist gar nicht in dem Gebiet des Tracks mit deiner Karte.
    Franz

  • Genau das ist doch mein Problem, auf Karte anzeigen stellt über enter nur um auf karte ausblenden. dann bin ich soweit wie vorher. Irgend wie muss ich doch bestätigen können , ob die Karte ein oder ausgeblendet wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich denke, du willst die Sichtbarkeit des Tracks in der normalen Kartenansicht ein- bzw. ausschalten. Dazu dient der von mir beschriebene Menüpunkt. Mit Ausblenden der ganzen Karte (was soll das an der Stelle?) hat das nichts zu tun.
    Franz

  • "Karte anzeigen" zeigt Dir genau dort im menü eine Vorschau des Tracks auf einer Karte.


    "Auf Karte anzeigen" schaltet den Track auf der HAUPTkarte ein.
    Du musst also "Auf Karte anzeigen" wählen und dann mit Quit oder wie auch immer auf die HAUPTkarte zurückgehen und dann siehst Du dort den Track.


    Gruß
    Rob

  • Franz bei mir derTrack als Track dargestellt nur wenn ich "Auf Karte ausbl." gehe. Ist das nicht gerade verkehrt rum und müßte auf "Auf Karte anzeigen" benannt sein.
    Karte ausschalten wollte ich nie, sonst hätt ich mir ein billigeres Gerät gekauft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Karte anzeigen" zeigt Dir genau dort im menü eine Vorschau des Tracks auf einer Karte.


    "Auf Karte anzeigen" schaltet den Track auf der HAUPTkarte ein.
    Du musst also "Auf Karte anzeigen" wählen und dann mit Quit oder wie auch immer auf die HAUPTkarte zurückgehen und dann siehst Du dort den Track.


    Gruß
    Rob



    Nein Rob genau das tut er nicht!


    "Karte anzeigen"-Enter erscheint die Karte mit dem Track, allerdings auch mit dem GO Reiter der nach drücken sofort in den Routingmodus geht


    Bei mir muss ich "auf Karten ausbl." gehen um den Track normal nutzen zu können.

  • Kann man das Feld der Batterieanzeige von der Tripmasterseite auf die Kartenseite legen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe mir nach Nutzung eines 60CSX jetzt gerade einen 62s zugelegt.


    Wenn du das 60Csx tatsächlich genutzt hast, sollte dir die Garmin-Logik dieser Software-Umschalter inzwischen bekannt sein: Es wird in den Menüs immer der Zustand angezeigt, der mit dem nächsten Drücken von Enter erreicht wird!


    Steht da also >auf Karte ausblenden<, wird der Track derzeit auf der normalen Kartenansicht angezeigt (drücke Quit und schaue nach!), drückst du hier auf Enter, ist der Track wieder weg... ;)


    Gruß Thalmann